Information zur Kartenbestellung

Der Kartenverkauf des ECV findet über diese Webseite statt. In diesem Artikel finden Sie einige Fragen und Antworten zu dem Thema Kartenbestellung.

 
1. Ab wann kann ich Karten für die ECV Veranstaltungen bestellen?
Der Zeitpunkt der Freischaltung hängt von den Veranstaltungen ab. Ab dem Zeitpunkt der Freischaltung steht Ihnen der Menüpunkt "Kartenverkauf" auf dieser Webseite zur Verfügung.
Fassenachtseröffnung (17.11.2018):   ab 31.08.2018 - 11 Uhr
ECV Sitzungen (02.+03.03.2019):  
ab 28.10.2018 - 11 Uhr

2. Wie kann ich Karten bestellen?
Unter dem Menüpunkt "Kartenverkauf" können Karten für die ECV Veranstaltungen bequem online bestellt werden.
3. Was muss ich nach der Zahlung beachten?
Zu jeder Bestellung gibt es eine eMail mit angehängter Rechnung.
Um die bestellten Eintrittskarte(n) zu erhalten benötigen Sie:
Bei Zahlungsart PayPal: Die angehängte Rechnung
Bei Zahlungsart Vorkasse: Die angehängte Rechnung plus den Zahlungsnachweis. Der Zahlungsnachweis besteht entweder aus der Kopie der Überweisung oder die Bestätigungs eMail die Sie erhalten, nachdem wir Ihre Überweisung zugeordnet haben.
4. Bekomme ich eine Information wenn ich die Überweisung getätigt habe?
Nach Eingang und Zuordnung des Betrags wird der Status Ihrer Bestellung auf "Bezahlt" gesetzt. Durch diese Änderung erhalten Sie eine weitere eMail, die als Zahlungsnachweis an der Abendkasse bzw. bei Abholung der Karten vorzulegen ist.
5. Wie werden die gekauften Eintrittskarten zugestellt?
Eine Zustellung per Post ist nicht vorgesehen.
Sitzungskarten: Bezahlte Karten müssen am Abholtag (siehe Punkt 11) zwischen 10 und 12 Uhr in der Selztalhalle abgeholt werden.
Fassenachtseröffnung: Die eMail mit dem bestätigten Zahlungseingang gilt als Eintrittskarte.
6. Gibt es die Möglichkeit Karten per eMail zu bestellen?
Nein: Die vorhandene eMail Adresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" dient lediglich zum Informationsaustausch.
7. Gibt es die Möglichkeit der Barzahlung?
Ja: Bei unserem ECV Karteninformationszentrum - siehe Punkt 11 - können Ihre reservierten Karten bar bezahlt werden. Bitte vorher telefonisch Termin ausmachen.
8. Sie haben keine eMail erhalten?
Sehr oft werden die Nachrichten mit Anhang als Spam behandelt. Bevor Sie mit uns Kontakt aufnehmen, ürberprüfen Sie bitte den Spam-Ordner.
11. Rückfragen

   ECV Karteninformationszentrum
   Peter Schwerdt

   Am Rebenhügel 4
   55271 Stadecken-Elsheim OT Elsheim
   Tel. 06130 94 52 49

WICHTIG: Kartenabholungen am ??.01.2019 in der Selzttalhalle.
Für die Abholung benötigen Sie einen Zahlungsnachweis. (siehe Punkt 3)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok